Comag S550 Bluetooth-Stereo-Kopfhörer im Penny Markt Angebot

Als weiteres Angebot aus den Filialen von Penny Markt, stellen wir euch nun die neuen Comag S550 Bluetooth-Stereo-Kopfhörer vor, die es in der 23. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 5.6.2014 bis 7.6.2014 zum Preis von 29,99€ zu kaufen gebe wird.

Die Comag S550 Bluetooth-Stereo-Kopfhörer können wahlweise per Bluetooth-Verbindung drahtlos oder per Klinkenkabel an Audiogeräten angeschlossen werden, darunter mit Smartphones, Tablet-PCs, Notebooks und Co. Bei drahtlosen Bluetooth-Verbindungen ist die Empfangsreichweite mit bis zu 10 Metern angegeben und über den integrierten Akku, steht eine Wiedergabedauer mit bis zu 12 Stunden zur Verfügung.

Über das integrierte Mikrofon, steht auch eine Freisprech-Funktion zur Verfügung, worüber man die Lautsprecher auch für Telefonate nutzen kann. Genauere technische Angaben zu diesem Modell, haben wir leider nicht vorliegen.

Die Comag S550 Bluetooth-Stereo-Kopfhörer:

  • Bluetooth- oder Kabelverbindung
  • Bis 10 m Abstand zur Audioquelle
  • Bis zu 12 Std. Sprechzeit bei Bluetooth-Verbindung
  • Integrierte Freisprechfunktion

Fotos und Videos zum Comag S550 Bluetooth-Stereo-Kopfhörer:

Comag S550 Bluetooth Stereo Kopfhörer Penny Markt

Quelle: Penny Markt


Bewertung abgeben ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Rate this post


Weitere Angebote

Discounter, Service und Kontaktadressen

Angebote von weiteren Discountern und Online-Shops wie Amazon, Saturn, Media Markt und Notebooksbilliger kannst Du per Kommentar abgeben. Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber, Software und Hilfe findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

7 Kommentare

  1. Bluetooth nicht möglich versuch mit verschiedene Handy, Tablets etc… Verbindung besteht nicht.

  2. Hallo Giuseppe,

    Werden die Kopfhörer denn wenigstens als Geräte erkannt bei der Suche nach Bluetooth-Geräten per Smartphone oder Tablet-PC?

    Mfg
    Stefan

  3. meine Kopfhörer machen beim laden ein duchgängig leuchtendes Licht. In der Anleitung steht dass es blinken soll. Ich weis jetzt nicht ob sie laden. Hat dajemand eine Antwort?
    Mfg, kevinmayren

  4. Hallo,
    ich habe die Kopfhörer auch gekauft und habe das selbe Problem. Die Kopfhörer werden auch nicht als Gerät erkannt weder per Notebook, Laptop oder Iphone ( Hab 2 Laptops da gings bei beiden nicht obwohl integrierter Blutooth im Laptop eingeschaltet war es)
    Was kann ich machen ?
    Danke

  5. Hallo Kevin,

    Einfach mal etwas laden und ausprobieren. Wenn die Kopfhörer dann laufen, sollten Sie geladen sein. Wieso die LED blinkt anstatt leuchtet, kann ich Dir auch nicht sagen. Falls die Kopfhörer nicht funktionieren bzw. nicht laden, dann zurück schicken. Vielleicht ist der Anschluss oder aber der Akku defekt.

    Mfg
    Stefan Sprick

  6. Hallo Funda,

    Kannst Du mal bitte in der Bedienungsanleitung nachgucken, welche Bluetooth-Version dort verzeichnet ist und diese hier posten?

    Mfg
    Stefan Sprick

  7. Hallo
    Man muss lange gedruckthalten bis diese Leuchte mit verschiedene Farben leuchtet und nur dann muss man koppeln.

    Mit freundlichen Grüßen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*