Kaufland: Canox Digital 215KL Full-HD-LED-TV Fernseher im Angebot

In der kommenden 39. Kalenderwoche 2014 bietet Kaufland ein weiteres neues TV-Gerät an, das in Form des neuen Canox Digital 215KL Full-HD-LED-TV Fernsehers an den Start geht, im Zeitraum vom 22.9.2014 bis 27.9.2014 zum Preis von nur 99,99€.

Der neue Canox Digital 215KL Full-HD-LED-TV Fernseher kann als perfektes Zweitgerät für das Schlafzimmer oder kleinere Räume genutzt werden und es steht eine Bildgröße von 21.5-Zoll / 54-Zentimetern zur Verfügung. Trotz der geringen Größe, unterstützt das verbaute Panel eine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und bietet ein Bildformat von 16:9 an. Zum Empfang von TV-Programmen kommt ein duales Tuner-System zum Einsatz, das die beiden Empfänger für DVB-T (Terrestrisch) und DVB-C (Kabel) bereit stellt. Ein Tuner für DVB-S (Satellit) scheint hingegen nicht mit dabei zu sein und muss daher hinzu gekauft werden, sofern man TV-Programme per Satellit empfangen möchte.

Der Fernseher bietet außerdem weitere Sonderfunktionen an, darunter einen Media-Player zur Wiedergabe von USB-Sticks mit Filmen, Fotos und Musik, einen elektronischen Programmführer, eine Untertitel-Funktion und einen Teletext. Als Anschlussmöglichkeiten finden sich HD-Eingang, SCART, USB, Komponente, PC-RGB, PC Audio, Koaxial und weitere vor. Der Stromverbrauch des Fernsehers ist mit 26 Watt im Betrieb beziehungsweise etwa 38kWh im Jahr angegeben, womit er sich in die Energieeffizienzklasse B einsortiert. Um den niedrigen Stromverbrauch zu erzielen, kommt natürlich die LED-Backlight-Technologie im Panel zum Einsatz. Eine Fernbedienung ist im Lieferumfang mit dabei. Dieses Modell wird laut Energieeffizienz-Logo auch als „LTV-215KL“ angegeben.

Der Canox Digital 215KL Full-HD-LED-TV Fernseher:

  • Bildschirm ca. 54 cm (21,5 Zoll)
  • Max. Auflösung 1920 x 1080 px (16:9)
  • LED-Backlight-Technologie
  • Twin-Tuner (DVB-T/DVB-C)
  • EPG, Untertitel, Teletext
  • Mediaplayer zur Wiedergabe von Filmen, Fotos und Musik über USB-Anschluss
  • Anschlüsse: HD-input, Scart, USB, Komponenten (YPbPr), PC-RGB (VGA), PC-Audio, A/V, Koaxial und Kopfhörer
  • Energieeffizienzklasse B
  • Stromverbrauch: 26 Watt Betrieb, 38kWh im Jahr
  • Lieferumfang: Fernbedienung

Canox Digital 215KL Full HD LED TV Fernseher Kaufland

Quelle: Kaufland


Bewertung abgeben ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Rate this post


Weitere Angebote

Discounter, Service und Kontaktadressen

Angebote von weiteren Discountern und Online-Shops wie Amazon, Saturn, Media Markt und Notebooksbilliger kannst Du per Kommentar abgeben. Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber, Software und Hilfe findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

4 Kommentare

  1. Ich habe mir diesen Fernseher gekauft. Leider kann ich nur analoge Kanäle empfangen. Digital geht nicht. Warum?

  2. Hallo Herr Berger,

    Sie meinen den Empfang über die internen TV-Empfänger? Wenn ja, dann könnte es gut sein, das es sich um SD-Empfänger handelt, die nur geringe Auflösungen unterstützen. Die Information müsste in der Betriebsanleitung stehen, um welche Art es sich genau handelt. Zum Empfang von HD-Sendern würden Sie einen HD-Receiver benötigen.

    Mfg
    Stefan Sprick

  3. Habe ihn als Zweitgerätgekauft, betreibe ihn mit HD-Sat Receiver, Bild ist i.O nur der Ton ist Grotten schlecht, geht nur mit Zusatz Lautsprechern.

  4. Wir haben das Gerät heute gekauft und können nach dem Einrichten und einer Proberunde TV sagen, ist OK. Der Ton, ja der ist nicht so doll. Aber Digitales TV sowie HD können wir per Kabel einwandfrei empfangen. Ebenso Radio. Analog und DVBT haben wir nicht getestet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*