Kaufland: Blaupunkt BLA-32 LED-TV Fernseher im Angebot

Als nächstes neues Angebot aus den Filialen von Kaufland stellen wir den Blaupunkt BLA-32 LED-TV Fernseher vor, den es in der 38. Kalenderwoche ab dem 16.9.2013 bis 21.9.2013 zum Preis von 189€ zu kaufen geben wird.

Der neue Blaupunkt BLA-32 LED-TV Fernseher rückt mit einer Größe von 32-Zoll / 81-Zentimetern Diagonal an und es wird eine HD-Ready Auflösung von 1366 x 768 Pixel im Betrieb unterstützt. Der statische Kontrast ist mit 1200:1 angegeben und der dynamische Kontrast beträgt 1.000.000:1. Außerdem ist eine Reaktionszeit mit neun Millisekunden angegeben, eine Helligkeit von 300cd/m² und ein Bildformat von 16:9.

Zum Empfang von TV-Programmen wurde ein duales TV-Tunersystem verbaut, womit Empfänger für DVB-C (Kabel) und DVB-T (Terrestrisch) zur Verfügung stehen. Die Ausgangsleistung der Lautsprecher ist mit neun Watt angegeben und es gibt außerdem noch zusätzliche Funktionen wie einen Videotext, einen elektronischen Programmführer und einen USB-Media-Player hinzu,

Zu den weiteren technischen Features gehören die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, darunter 3x HDMI-Eingang, USB, SCART, PC-Eingang, Kopfhörer und Co. Die Abmessungen sind mit 738 x 504 x 165 Millimetern bei der Breite, Höhe und Tiefe angegeben, bei einem Gewicht von 8,4 Kilogramm.

Der Blaupunkt BLA-32 LED-TV Fernseher

  • Display ca. 81 cm (32 Zoll)
  • Auflösung 1366 x 768 Pixel
  • DVB-T-Tuner
  • Bildschirmformat: 16:9
  • Kontrastverhältnis (dynamisch): 1.000.000:1
  • Kontrastverhältnis (typisch): 1.200:1
  • Reaktionszeit: 9 ms
  • Betrachtungswinkel (H/V): 178/178 °
  • Helligkeit: 300 cd/m²
  • Energieeffizienzklasse A+
  • Komforteigenschaften: Automatische Formatanpassung, Automatische Kanalsuche, Automatische Lautstärkenregulierung, EPG, Videotext, USB-Media-Player, Favoritenlisten, Hotel Modus, Untertitelunterstützung, Rauschunterdrückung, Kindersicherung, mehrsprachiges OSD
  • Aufnahmefunktionen: Timer-Funktion, USB-Recording (PVR ready
  • Integrierte CI+-Schnittstelle
  • Ausgangsleistung: 2 x 9 Watt
  • Anschlüsse: 3x HDMI-in, USB, Scart, RF-in, Composite Input (V/L/R), Komponenten (YPbPr), PC-in, PC-Audio-in, Coax-out, Kopfhörer-Ausgang
  • Stromverbrauch in Betrieb: 45 Watt
  • Standby-Stromverbrauch < 0,5 Watt
  • Abmessungen:  738 x 504 x 165 mm
  • Gewicht: 8,4 Kilogramm
  • Die passende Wandhalterung zum TV ist für 10 Euro im Markt erhältlich

Blaupunkt BLA 32 LED TV Fernseher Kaufland

Quelle: Kaufland


Bewertung abgeben ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Rate this post


Weitere Angebote

Discounter, Service und Kontaktadressen

Angebote von weiteren Discountern und Online-Shops wie Amazon, Saturn, Media Markt und Notebooksbilliger kannst Du per Kommentar abgeben. Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber, Software und Hilfe findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

9 Kommentare

  1. Hallo Herr Sprick,

    da ich von Technik leider nichts verstehe, interessiert mich folgendes :
    ich habe diesen Fernseher erstanden und sowohl die Verpackung als auch den Inhalt auf technische Daten überprüft; nirgends ist ein Hinweis auf ein DUALES Empfangssystem zu finden. Wie also kommen Sie darauf ? Auch ist nirgends das „HD ready“ Logo zu finden, hat das von Bedeutung (evtl negativer) ?
    Weiterhin steht zwar auf der Kartonage „CI+“, auf dem Gerät jedoch lediglich „CI Slot“; ist dieser Fernseher also gar nicht CI+-geeignet???
    Ich freue mich auf Ihre Antworten; mit freundlichen Grüßen

    R.Peters

  2. Hallo Herr Peters,

    Bei dem Blaupunkt BLA-32 handelt es sich wahrscheinlich um den Blaupunkt B32C124TC Fernseher der bei Kaufland unter einer anderen Bezeichnung angeboten wird. Der CI+-Slot sollte wie auf dem Karton mit an Bord sein. Die Auflösung HD-Ready würde 1366 x 768 Pixel im Betrieb umfassen. Ein HD-Ready Logo muss nicht zwingend mit dabei sein, wobei sich dies auch über das Handbuch heraus finden lässt.

    Normalerweise sollte ein DVB-C und DVB-T TV-Tuner (nach Datenblatt) verbaut sein. Diese findet man eventuell auch nur in Form von Anschlüssen hinten am Fernseher vor. Dual heißt in diesem Falle, das zwei TV-Tuner verbaut sind. Können Sie mir vielleicht die genaue Kennung des Fernsehers nenne? Diese findet sich unter anderem auf dem Produktaufkleber (meist auf der Rückseite) vor.

    Mfg
    Stefan Sprick

  3. Hallo Herr Sprick
    sorry dass ich erst jetzt antworte, ich hatte mit einer E-Mail gerechnet 🙂 …

    Das dem Label AM Gerät zeigt folgenden PRODUKT Code : BA32L112BHKUE739.

    Der MODELL Code ist BLA-32/112J-GB-5B-HKU-EU.

    Und um Ihnen sinnloses googeln zu ersparen : es ist NIRGENDS im Netz etwas dazu zu finden,

    das einzige, was dem in etwa entspricht ist dieses : rombus.de/pm/datenblaetter/3175161.pdf.

    Dies ist allerdings der BLA-32/112J-GB-5B-HKUP-EU, NICHT der von Kaufland vertriebene

    …. – HKU — .

    Das Gerät ist übrigens m.E. nach top, ich bin mehr als zufrieden; lediglich der Ton ist suboptimal,

    aber mit etwas experimentieren kann man auch dieses Manko ausgleichen. Eventuell werde ich

    später externe Boxen anschließen …

    So, ich hoffe, die Infos helfen Ihnen weiter. Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende;

    mit freundlichen Grüßen

    Rolf Peters

  4. Noch ein Nachtrag, auf den mich Ihrer Produktnummer gebracht hat :

    Als Ref. Nr. ( heist vielleicht „Referenz Nummer“ ??? ) ist am Ferät angegeben B32K112T …

  5. Hallo zusammen,

    befindet sich nun ein DVB-C und ein DVB-T Tuner im Gerät vom Kaufland?

    Vielen Dank im voraus, herzliche Grüße

    Andy S.

  6. Hi an alle,

    ich ahbe nun endlich mal (hoffentlich fundierte) Informationen vom Blaupunk Support erhalten zu unserem Lieblingsgerät 😉 . Ich geeb mal die Infos weiter, die ich vom dortigen Techniker erhielt :

    1 ) Verbaut ist lediglich ein DVB- T Tuner; ergo kann man 2 ) im CI+ Schacht ein HD Modul lediglich für Satelittenempfang verwenden(da das Gerät ja keine Breitbandkabelsignale verarbeiten kann) ;
    3) das Gerät hat „echte“ 100 Hz und gibt 4 ) über HDMI 1080p wieder; 5 ) Multimediadateien können über USB abgespielt werden ; 6) laut Service Menü ist das Mainboard vom Mai 2013,
    es gibt noch keine aktualisierte Software … Wer Ahnung hat und ins Service Menü will :
    auf der Fernbedienung Taste „Source“ drücken und dann 2 5 8 0 eingeben.
    Der Support hat übrigens eine neue Rufnummer : 02102 – 1459 516

    Mehr konnte ich leider nicht erfahren; dies sind, wie gesagt, die Angaben des Supporttechnikers, deshalb ohne Gewähr 🙂 …

  7. Hallo Rolf,

    Danke für die Informationen. Vielleicht kann ein Käufer des Fernsehers die ganzen Informationen noch bestätigen, dann füge ich die Infos im Beitrag nachträglich ein.

    Mfg
    Stefan Sprick

  8. Also ich habe den blaupunkt tv vom kaufland gekauft

    Produkt code : BA32L112BHKUE739
    Model Nummer: 32/112J-GB-5B-HKU-EU

    und ich habe ein update laufen lassen weil ich es mal ausprobieren wollte und habe von der firma UMC germany GmbH ein systemupdate zugeschickt bekommen nun is mein bild gespiegelt und verkehrtrum huinzukommt noch ganz bunt verpixelt und ich kann mein gerät nicht nutzen. vilt hat ja jemand von euch ne gescheite software um es up oder downzugraden wieder.

    vielen dank für die schnelle antwort im vorraus bitte e-mail an mich da ich die seite bestimmt nicht mehr auffinde soviel wie ich mich gerade durchklicke^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*