Ascot Pulsuhr mit Fingersensor (Aldi Nord Angebot)

Als erstes Angebot bei Aldi-Nord für die 15. Kalenderwoche ab Montag dem 7.4.2014 stellen wir euch nun die neue Ascot Pulsuhr vor, die zum kleinen Preis von nur 19,99€ erhältlich sein wird, mitsamt drei Jahren Garantie.

Die Ascot Pulsuhr ist mit einem Fingersensor ausgestattet und bietet zahlreiche nützliche Funktionen an, wie etwa eine Herzfrequenzmessung, eine Distanz- und Geschwindigkeitsmessung und einen Schrittzähler. Die Armbanduhr ist außerdem mit einer Alarm-Funktion und einer Stoppuhr ausgestattet und bis zu fünf bar wasserdicht.

Batterien für den Betrieb befinden sich bereits im Lieferumfang mit dabei und es stehen die drei Designs in Blau, Schwarz und Rosa zur Auswahl.

Die Ascot Pulsuhr mit Fingersensor:

  • Mit Fingersensor
  • Funktionen: Herzfrequenzmessung, Distanz- und Geschwindigkeitsmessung, Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Uhrzeit
  • Alarm und Stoppuhr
  • wasserdicht bis 5 bar
  • inkl. Batterie
  • Drei Gehäusefarben: Blau, Schwarz, Rosa
  • Drei Jahre Garantie

Fotos und Videos zur Ascot Pulsuhr mit Fingersensor:

Ascot Pulsuhr aldi nord

Ab dem 7. April 2014 (KW 15) ist die Ascot Pulsuhr bei Aldi-Nord zum Preis von 19,99€ erhältlich. Solltest Du weitere Informationen wie  Tests, Testberichte, Reviews, Videos, Meinungen, Bewertungen oder günstigeren Preisen zu diesem Produkt oder aus einem anderen Prospekt haben, kannst Du diesen gerne in die Kommentare posten. Neue und günstigere Angebote, Schnäppchen und Deals von Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. kannst Du natürlich auch gerne mitteilen.

Weiterführendes: Energieeffizienzklassen – Bedienungsanleitungen, Handbücher, Software, Treiber – Service-Adressen, Hilfe, Kontakt und Garantie.

Quelle: Aldi-Nord


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

2 Kommentare

  1. Ich sehe keinen Fingersensor. Hab auch keine Vorstellung, wie der funktionieren soll. Ist das ein Draht?

    Und wenn ich lese „Distanz- und Geschwindigkeitsmessung“, dann farge ich natürlich nach dem wie. Das geht erst so ab Garmin Forerunner für 150 Euro (GPS-Funktion).

    Fazit: Verarsche.

  2. Ich habe die Ascot Fitnessuhr ohne Bedienungsanleitung erhalten und finde auch keine im Internet. Gibt es schnelle Hilfe?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*