Ambiano Profi-Entsafter im Angebot bei Aldi Süd [KW 1 ab 2.1.2017]

Der Ambiano Profi-Entsafter im Angebot bei Aldi Süd in der 1. Kalenderwoche ab Montag dem 2.1.2017 zum Preis von 29,99€.

Der Ambiano Profi-Entsafter ist als universell einsetzbares Gerät für die Zubereitung von Fruchtsäften ausgelegt, die ihr unter anderem aus Obst und Gemüse herstellen möchtet. Der Entsafter arbeitet mit einer Leistung von 800 Watt im Betrieb und er stellt einen extra breiten Einfüllschacht zur Verfügung, mit 85 Millimetern Durchmesser. Für den Betrieb, stehen zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten zur Auswahl.

Alle abnehmbaren Teile bis auf den Motorblock, können auch in der Spülmaschine gereinigt werden. Ein großer Auffangbehälter für Obstreste und Co., sowie eine Bürste für die Reinigung, ist ebenfalls mit im Lieferumfang enthalten, genauso wie eine Service-Adresse, sofern es einmal Probleme mit dem Gerät geben sollte. Die Garantie vom Hersteller umfasst drei Jahre und es liegt eine SGS GS-Kennzeichnung vor, für die geprüfte Sicherheit. Alle weiteren technischen Infos, folgen im beigefügten Datenblatt.

Der Ambiano Profi-Entsafter

  • Universell einsetzbar für verschiedenstes Obst und Gemüse.
  • 800 Watt Leistung
  • Extra breiter Einfüllschacht: ca. 85 mm Durchmesser
  • 2 Geschwindigkeitsstufen für hohe Saftausbeute
  • Spülmaschinengeeignet (außer Motorblock)
  • Inklusive großem Obstreste- und Saftauffang-Behälter sowie Reinigungsbürste.
  • ohne Deko
  • Saftauffang-Behälter ca. 1 Liter
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Service-Adresse.
  • SGS GS Geprüfte Sicherheit
  • Preis: 29,99€
  • Erhältlich ab 2. Januar 2017 (KW 1) bei Aldi Süd

Ambiano Profi Entsafter Aldi Süd

Quelle: Aldi Süd


Bewertung abgeben ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Rate this post


Weitere Angebote

Discounter, Service und Kontaktadressen

Angebote von weiteren Discountern und Online-Shops wie Amazon, Saturn, Media Markt und Notebooksbilliger kannst Du per Kommentar abgeben. Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber, Software und Hilfe findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

12 Kommentare

  1. Trotz intensiver Suche kann ich nirgends eine Bedienungsanleitung für diese Maschine finden. Möchte gerne wissen, welche Obst-/ Gemüsesorten geeignet sind und welche nicht.

  2. hofer.at/fileadmin/fm-dam/products/2016/KW_01/Do_07_01_2016/Bedienungsanleitung_Profi_Entsafter.pdf

  3. Leider ist der Abfall im Tank noch extrem feucht. Der Entsafter ist nicht zu empfehlen. Habe 50 ml Saft aus 5 Karotten, 2 Orangen und 1 Sellerie herausbekommen.

  4. Hmm…dem kann ich nicht ganz zustimmen. Habe soeben aus einer Kiwi und nem halben Apfel 150ml Saft gewonnen und das gleiche bei einem Apfel und ner Handvoll Trauben…! Finde den Entsafter toll, vorallem für Obst ess faule Menschen perfekt uns den Kindern kann man unwissentlich Gemüse und Obst unterjubeln, das sie sonst nie zu sich nehmen würden ?

  5. Danke dass ich nicht die Einzige planlose bin.
    Ich kann ihn auch nicht auseinander bauen?
    Hilfeeee

  6. Unter diesem Link findet Ihr ein ausführliches Video zur Anwendung des Entsafters:
    qr.aldi.in/i-ft

  7. Geht mir ganz genau so. Bin sehr enttäuscht, die Saftausbeute grenzt meiner Meinung nach an Lebensmittelverschwendung. LEIDER.

    So macht Entsaften keinen Spaß.

  8. Also ich hab mir das Teil heute gekauft. Ich bin Entsafter Neuling und hab mich vorher lediglich online informiert.
    Als ich bin zufrieden. Der Trester wirkt zwar sehr feucht, ich konnte aber keine Flüssigkeit mehr herausdrücken.
    Die Saftausbeute war meiner Meinung nach gut. 2 kleine Äpfel, 3 Möhren und 2 Orangen gaben gute 450 ml Saft.
    Ich bi. Ein absoluter Obst- Ess Muffel aber von dieser Art des Obstverzehrs bin ich überzeugt.
    Ach ja. Die Reinigung ist einfach.
    Das Sieb muss man übrigens nur am Rahmen greifen und mit zwei Händen hochziehen.
    Ich denke für den Preis kann man als „Einsteiger“ nix falsch machen.

  9. Dem muss ich widersprechen.
    Trester ist trocken und die Menge an Saft ist gut . 400 ml Saft aus 1 Scheibe Ananas , 100 g Heidelbeeren, 1 Apfel, 1 Birne . 1 Handvoll Feldsalat.

  10. Mein Entsafter ist schon defekt. Wollte mir heut Abend einen Saft herstellen und dabei ist das Sieb (Mikrofilter mit dem Tresterauswurfstück) festgeschmolzen, weil hier Plastik auf Plastik liegt und durch die hohe Drehzahl sehr heiß wird. Hatte noch jemand dieses Problem?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*