Aldi Süd: Royal Class Travel Line Polycarbonat-Kofferset 2-teilig im Angebot

Als nächstes Angebot aus den Filialen von Aldi Süd können wir euch nun das neue Royal Class Travel Line Polycarbonat-Kofferset 2-teilig vorstellen, das es in der 40. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 1.10.2015  zum Preis von 99,99€ zu kaufen geben wird.

Das Royal Class Travel Line Polycarbonat-Kofferset wurde aus dem Außenmaterial Polycarbonat hergestellt, das leicht und bruchsicher ist. Hinzu folgt ein Teleskopgestänge aus leichtem Aluminium, das sich in mehreren Stufen in der Höhe verstellen lässt. Die Fortbewegung findet über vier, um bis zu 360 Grad drehbare, kugelgelagerte Doppelrollen statt. Im Innenraum, stehen zwei Kreuzspanngurte zur Verfügung und ein Deckelfach, das per Reißverschluss verschließbar ist.

Auch Reisen in die USA sind mit dem Kofferset möglich, da ein TSA-Zahlenschloss vorliegt. Die Abmessungen des kleinen Koffers sind mit 43 x 25 x 60 Zentimetern angegeben, bei rund 52 Liter an Volumen und vier Kilogramm an Gewicht. Der große Koffer hat die Maße von 50 x 29,5 x 71 Zentimetern, bei 88 Litern Volumen und 5,2 Kilogramm an Gewicht.

Ausstattung und Datenblatt zum Royal Class Travel Line Polycarbonat-Kofferset 2-teilig

  • Außenmaterial: Polycarbonat – leicht und bruchsicher.
  • ausziehbares Teleskopgestänge aus Aluminium, mehrfach höhenverstellbar
  • vier um 360º drehbare, kugelgelagerte Doppelrollen
  • zwei Kreuzspanngurte innen, Deckelfach durch Reißverschlusstrennwand verschließbar
  • Reißverschluss des Hauptfachs mit TSA-zertifiziertem Zahlenschloss – geeignet für Reisen in die USA
  • Maße/Volumen/Gewicht ca.:
  • kleiner Koffer: 43 x 25 x 60 cm/52 l/ 4 kg
  • großer Koffer: 50 x 29,5 x 71 cm/88 l/ 5,2 kg

Fotos zum Royal Class Travel Line Polycarbonat-Kofferset 2-teilig

Royal Class Travel Line Polycarbonat Kofferset 2 teilig Aldi Süd

Quelle: Aldi Süd


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

2 Kommentare

  1. Hallo,

    Ich habe leider keine Informationen vorliegen, welcher Hersteller sich hinter Royal Class Travel Line genau verbirgt. War eine Service-Adresse mit dabei? Wenn ja, sollte der Hersteller dort vermerkt sein.

    Mfg
    Stefan Sprick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*