AEG SR 4348 BT Bluetooth-Stereo-CD-Radio/MP3 im Angebot bei Real [KW 46 ab 11.11.2013]

Als weiteres Angebot aus dem Bereich der Audiogeräte stellen wir euch nun das neue AEG SR 4348 BT Bluetooth-Stereo-CD-Radio/MP3 vor, das es in der 46. Kalenderwoche vom 11.11.2013 bis 16.11.2013 zum Preis von günstigen 39,95€ bei Real zu kaufen geben wird.

Das AEG SR 4348 BT Bluetooth-Stereo-CD-Radio/MP3 bietet vielfältige Möglichkeiten zur Audiowiedergabe an und dazu gehört unter anderem der auf der Oberseite verbaute CD-Player, der Audio-CDs wiedergeben kann. Zum Anschluss von USB-Sticks mit Musikdateien im MP3-Format steht eine USB-Schnittstelle zur Verfügung und außerdem gibt es einen AUX-Eingang für MP3-Player und Co. hinzu.

Über den integrierten PPL-Tuner lassen sich außerdem Radioprogramme empfangen und es kommt eine Teleskopantenne für den besseren Empfang hinzu. Ebenfalls mit integriert ist noch die drahtlose Bluetooth-Technologie, über die Inhalte von Smartphones und Handys übertragen werden können und für den Transport ist ein Transportgriff angebracht. Dieses Modell steht in den Gehäusefarben in Schwarz und Weiß zur Auswahl. Zum Kauf erhaltet ihr 19 Payback Punkte hinzu.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des AEG SR 4348 BT Bluetooth-Stereo-CD-Radio/MP3:

  • Bluetooth®-Funktion für Musikwiedergabe
  • CD-Player
  • MP3
  • PLL-Tuner
  • Ausgangsleistung: 60 Watt
  • Wiedergabemedien: Audio-CD, CD-R, CD-RW, MP3-CD
  • USB-/Aux-In-Anschluss
  • Teleskopantenne
  • Gehäusefarben in Schwarz und Weiß
  • LCD-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung
  • Tragegriff
  • Batteriebetrieb: 6x 1,5V (UM2)
  • Bluetooth A2DP Protokoll
  • max. Reichweite 15 Meter (Bluetooth)
  • Payback Punkte: 19

AEG SR 4348 BT Bluetooth Stereo CD Radio MP3 Real

Quelle: Real


Dieses Angebot bewerten

(1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)

Rate this post


Hilfe, Service und Alternativen

Testberichte und Alternativen bei Amazon, Saturn, MediaMarkt, eBay und Co. kannst Du in die Kommentare schreiben. Eine Liste zu Kontaktadressen, Support, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Treiber und Software findest Du hier auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Weitere Angebote

11 Kommentare

  1. hallo Stefan,

    ich habe mir das Gerät gekauft und frage mich nun, wie ich es per Bluetooth mit meinem Laptop verbinde, damit ich Musik abspielen kann. Wo finde ich einen passenden Treiber für Win7?

    danke!

    georg

  2. Hallo Georg,

    Dein Laptop sollte bereits die Bluetooth-Treiber installiert haben, sofern Du bereits die Bluetooth-Funktion nutzen kannst. Eine entsprechende Software sollte ansonsten beim Hersteller des Bluetooth-Chipsates bereit stehen, den Du in der Bedienungsanleitung vorfinden solltest.

    Mfg
    Stefan Sprick

  3. Hallo Stefan,

    Danke für die Info! Also ich kann die Bluetooth-Funktion meines Laptops nutzen, aber wenn ich das AEG-Gerät verbinden möchte, dann heißt es immer, dass beim Installieren des Treibers ein Fehler aufgetreten ist. Kannst Du weiter helfen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Georg

  4. Hallo Georg,

    Da muss ich passen. Du kannst allerdings versuchen, den Bluetooth-Treiber von deinem Laptop noch einmal neu zu installieren oder zu aktualisieren. Meist liegen neue Treiber beim Chipsatz-Hersteller vor. Geht das AEG Radio denn mit anderen Geräten wie Smartphones oder Tablets? Hast Du zufällig eine Möglichkeit, das ganze aus zu probieren?

    Mfg
    Stefan Sprick

  5. Hallo Stefan,

    habs gerade mit meinem Handy ausprobiert. Funktioniert ohne Probleme. Auch die Verbindung zwischen Handy und Laptop funktioniert. Nur zwischen AEG-Gerät und Laptop nicht.
    Welcher Chipsatz-Hersteller ist denn das? Du meinst den Bluetooth-Chipsatz-Hersteller meines Laptops?

    MfG

  6. Hallo Georg,

    Ja der Hersteller des Bluetooth-Chipsatzes vom Laptop. Die Informationen findest Du in der Bedienungsanleitung oder auf der Website des Laptop-Herstellers. Dort sollten auch Treiber vorhanden sein. Ob die Musik-Wiedergabe damit möglich ist, weiß ich allerdings auch nicht genau.

    Mfg
    Stefan Sprick

  7. hallo Stephan,
    das bluetooth funktioniert mit meinem IPHONE 5, aber die Verbindung bricht automatisch ca. in 20Minuten ab und die Display scheint dunkel und nicht mehr blau. Ich muss jedesmal die Wiedergabe Taste drücken um die Verbingdung neu zu starten.

    kannst du mir sagen, wie kann ich eine kontinueliche Verbindung haben?

    dank dir.
    mfg
    Claudia

  8. Hallo Claudia,

    Ich habe weder ein iPhone noch das AEG Radio. Was aber denkbar wäre, wäre folgendes Szenario:

    Entweder haben das iPhone oder das AEG Radio einen Standby-Modus nach 20 Minuten eingestellt. Dies müsstest Du aber in der Bedienungsanleitung nachschauen. Sofern die Verbindungen bei anderen Bluetooth-Geräten mit dem iPhone nicht abbrechen, dann wird es an dem Radio liegen. Informationen dazu sollten wenn im Handbuch vorzufinden sein.

    Mfg
    Stefan Sprick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*