WinX HD Video Converter Deluxe | So lädt man Videos auf YouTube!

WinX HD Video Converter Deluxe ist eine hervorragende Videosoftware und sowas wie State of the Art wenn es darum geht MKV, MTS, MOV, WMV, AVI und Online Videos entsprechend zu konvertieren. Wir haben uns die Software mal genauer angeschaut:

Überblick | Was kann WinX HD Video Converter Deluxe
Insgesamt verfügt die Software über 370 Video- und Audiocodecs. Dadurch ist es möglich das Standard und HD sowie Ultra-HD Videos entsprechend richtig und passend konvertiert werden können. Auch ein Komprimieren ist dadurch möglich, wenn man zum Beispiel seine DVD-Sammlung für mobile Endgeräte aufbereiten möchte, um unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet seine Lieblingsserie anschauen möchte.

Hier sind wir auch schon bei den Geräteprofilen: WinX HD Video Converter Deluxe besitzt voreingestellte Profile für Apple und Android. Damit kann man ohne lange Einstellungen, sondern einfach per Knopfdruck ein gewünschtes Ausgabe-Format der zu konvertierenden Datei auswählen und erhält die passende Formatierung für das gewünschte Gerät wie zum Beispiel iPhone 6, iPad, Surface oder WP8.

Ein weiteres Kern-Feature ist der Online Downloader. Die integrierte Online Download Engine ermöglicht es scharfe 2160p bzw. 4K Videos von Youtube, Yahoo, Facebook, DailyMotion, Vimeo und Co. downloaden zu können. Insgesamt kann mann von über 300 Videoseiten Videos downloaden und entsprechend in AVI, MPEG, MOV u.a. umwandeln um diese offline anschauen zu können. Details zu den Funktionen gibt es hier.

Ausblick | Gratis Giveaway-Aktion zum WinX HD Video Converter Deluxe
Derzeit läuft eine sehr attraktive aber BEGRENZTE WinX HD Video Converter Deluxe Giveaway-Aktion. Unter www.winxdvd.com/giveaway/ bekommt man die Software anstatt für 45 Euro gerade völlig kostenlos. Ebenfalls mit an Bord der Giveaway-Aktion ist die Software 5KPlayer. Hier gehts zum free download 5KPlayer. Der 5KPlayer ist ebenfalls ein eine gute Software aus dem Hause Digiarty. Wir haben erst kürzlich darüber berichtet. Beides könnt ihr euch nun völlig umsonst mit der Giveaway-Aktion holen.

Natürlich sind die beiden Programme jeweils für Windows und Mac erhältlich. Übrigens Windows 10 Support ist auch gegeben. Ende Juli kommt das neue Windows 10. Falls ihr upgraded so könnt ihr immer noch ohne Probleme Video Converter upgraden.

win dvx

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.



Ein Kommentar to “WinX HD Video Converter Deluxe | So lädt man Videos auf YouTube!”
  1. Susi 26. Juni 2015

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.