WinX HD Video Converter Deluxe | Durch Black-Friday Angebot zurzeit KOSTENLOS!

Wo fangen wir an? Bei der Tatsache, dass es den WinX HD Video Converter Deluxe gerade kostenlos gibt? Oder, das der Video Converter Deluxe eine grandiose Software ist um auf dem PC oder auf dem MAC seine Videos zu konvertieren? Wir stellen ihn erstmal kurz vor.

Einblick | Was kann der WinX HD Video Converter eigentlich?
Wir berichten öfters über die Software und Angebote von DigiArty. Warum? Weil diese Programme gleich mehrere unserer Bedürfnisse erfüllen.

  1. Sie funktionieren gut und einfach auf Mac und PC
    Sie verfügen über Key-Features die einfach gut sind
    Es gibt sie Gott sei dank zu vernünftigen Preisen oder eben in Give-Aways kurzfristig kostenlos

WinX HD Video Converter Deluxe ist bei uns in der Redaktion sowas wie eine Lieblings-Software wenn es darum geht MOV, WMV, AVI, MKV, MTS oder Online-Videos entsprechend so zu konvertieren, damit wir was auf all unseren Geräten damit anfangen können.
Mit über 370 Video- und Audio-Codes ist die Software grundsolide ausgestattet und ermöglicht es HD und Ultra-HD Videos entsprechend richtig und Geräte-optimiert zu konvertieren. Konkret heißt das: Seine DVD-Sammlung für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets so aufzubereiten, damit es auf den verschiedenen Display-Größen immer noch nice ausschaut.

Und hier kommt ein großartiges Key-Feature: Mit voreingestellten Profilen ermöglicht es die Software per Knopfdruck die richtige Konvertierung für Apple oder Android. Dabei muss man nur das Ausgabe-Format auswählen und erhält die passende Formatierung für Geräte wie z.B. iPhone 6s, iPad, Surface oder WP 8.

Ein weiteres Kern-Feature ist der Online Downloader. Mit dieser integrierten Download Engine ist es endlich möglich, ganz einfach Videos downzuloaden. Bis zu 2160p Auflösung bzw. 4K-Videos von Youtube, Yahoo, Facebook, DailyMotion, Vimeo und Co. kann man so lokal speichern und sie ohne Verbrauch von Datenvolumen und Co anschauen wann immer man möchte. Insgesamt geht das für 300 Videoseiten-Formate. Diese wiederum lassen sich dann in AVI, MPEG oder MOV umwandeln und offline abspielen. Details zu den Funktionen gibt es hier.

Aktion | Black-Friday-Giveaway macht WinX HD Video Converter kostenlos!
Wer WinX HD Video Converter Deluxe testen will und zwar im vollen Umfang ohne Abstriche, der hat jetzt die Chance beim WinX HD Video Converter Deluxe Giveaway. Passend zum Black-Frida-Motto bietet DigiArty hier die Möglichkeit diese Software in vollem Umfang kostenlos zu bekommen. Checkt es einfach mal aus und zwar hier!

winxhd converter

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.