Unitymedia und KabelBW präsentieren „Horizon“ – Coole Kampagne mit versteckter Kamera (Sponsored Post)

unitymedia horizon

Die TV- und Medienplattform Horizon von Unitymedia und KabelBW ist eine weitere und vielversprechende Möglichkeit Video-on-Demand, TV, Internet und Telefon kombiniert zu Hause zu integrieren. Dank Coat-Glasfaser-Technologie, soll dass TV, Internet und Telefon schnell, gut, vielfältig und einfach in der Handhabung sein. Schließlich kann man, je nach Tarifoption mit bis zu 200 MBit/s downloaden, verfügt über einen HD-Recorder inklusive 36 HD-Sender damit Horizon auch voll und gut eingesetzt werden kann. Wie das alles funktioniert wird ab heute in einer Art Serie mit versteckter Kamera auf den Kampagnenseiten und auf dem Youtubekanal von Unitymedia und Kabel BW zu sehen sein.

Digitale Einführungskampagne macht die Zuschauer auf die Eigenschaften aufmerksam Die Top 10 Features von Horizon sollen möglichst gut und vor allem lustig an die Zuschauer heran getragen werden. Deshalb ist das Setting der Kampagne so: Echte Probanden testen Horizon. Die echten Probanden wissen nichts davon, das dieses gesamte Marktforschungs-Institut mit samt Assistentin und Co alles professionelle Schauspieler sind, die darauf abzielen die Probanden in unerwartete und absurde Situationen zu bringen. Insgesamt wurden 20 Probanden in sieben unterschiedliche Versteckte-Kamera-Situationen verwickelt. Um die witzigsten Momente noch besser zu machen, wurden die Schauspieler über eine Live-Regie gesteuert, um auf die jeweiligen Probanden besser eingehen zu können. Das Ergebnis gibt es ab heute auf den Kampagnenseiten und auf dem Youtubekanal von Unitymedia und Kabel BW zu sehen sein Die redaktionelle Ausarbeitung sowie die Koordination der Kampagne wurde von Regisseur Robert Wilde und der Filmproduktion 27km verantwortet. Wem das kein Begriff ist, der sollte wissen, Herr Wilde führte u.a. Regie bei dem bekannten Format „Mein neuer Freund“ mit Christian Ulmen – von dem her können wir sicher sein, dass auch die Horizon-Kampagne nice ist. Ach ja, fast vergessen, die Kreativagentur LA RED aus Hamburg hat diese Idee m.E. sehr gut entwickelt.

Und dieses Horizon | Was geht da jetzt?
Horizon – mehr als nur Fernsehen . So ist die Aussage und wenn man die Leistungsdaten so liest, dann kommt da was spannendes auf uns zu. Da ist zum Beispiel HD-Qualität, eine Videothek mit über 6.000 Titeln, ebenso kann mann mit Horizon und der Erweiterung Horizon Go überall Live TV und Filme schauen. Optional sind Sky Pakete und Premium-TV buchbar, so wird auch Sport-Enthusiasten was geboten. Und das beste dabei – TV, Internet und Telefon kommen aus einer Box, das macht die Nutzung einfach und die Funktionalität ganz groß. Vorschlag zum Ende des Artikels: Schaut euch unbedingt die Kampagne an. Die ist echt witzig! Danach schaut ihr euch mal dieses Horizon an. Das kann echt was und mit der Kampagne gibt es mehr Details. Ich bin selbst gespannt.

Infos dazu unter auf der Website oder auch auf Facebook.

Sponsored Post von UnityMedia

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.