Telekom MagentaEINS: Familie Heins #Häkeling zu Weihnachten mit Omas Smartphone! (Sponsored Post)

Bei Familie Heins steht Weihnachtsbesuch auf dem Programm. Pünktlich beginnt für die Deutsche Telekom jetzt die Weihnachtszeit. Ab sofort ist nämlich der Clip fürs Fest auf allen TV-Kanälen und via Internet zu sehen. Damit gelingt dem das sehenswerten Serienformat rund um Familie Heins und der neuen Tarifwelt MagentaEINS ein äußerst gelungener Spot.

Als ich ihn angeschaut habe musste ich sehr lachen. Oma Charlotte ist zum kaputtlachen und die Inszenierung von ihrem Besuch, Ihrer Art und Weise, sowie den Auswirkungen der Weihnachtsgeschenke hat mir mehr als einmal ein herzliches Lachen geschenkt. Man muss zugeben, MagentaEINS und allen voran Familie Heins ist wirklich gelungen. Aber schaut euch hier unten eingebettet die exklusive lange Version aus dem Netz an. (Im TV kommt nämlich nur der zusammen geschnittene 45-Sekunden Spot)

Ist schon was Wahres dran oder? Also würde ich meiner Oma Anneliese ein Amazon Fire Smartphone schenken, ich bin mir sicher, sie würde wie Oma Charlotte ein richtiges #badchick werden und mit #hälkling und #selfies und #dislike auf meine künftigen Nachrichten antworten und ich hätte zumindest im Ansatz genauso viel zu lachen, wie Familie Heins. Wer in Ergänzung zu diesem Weihnachts-Special mehr von diesem qualitativen Serienformat Familie Heins sehen möchte der sollte den Youtube-Channel von Telekom mal genauer anschauen. Dort findet man auch den sehr coolen Onkel Push wieder in ausführlicher Form.

MagentaEINS ist Zuhause und Mobil in einem – Eine Tarif Evolution für alle
Bisher war klar: Es sind nur die jungen und hippen Leute, die mit Ihrem Smartphone, Tablet und Co. mobil unterwegs sein möchten. Der Rest wie Telefon, Internet und Service für zu Hause wäre da nicht so wichtig. Das ist aber falsch. Jeder, egal ob jung oder alt möchte heute die Gerätevielfalt und den Zugang ins World Wide Web so gut, so schnell und vor allem so einfach wie möglich nutzen. Vorzeige-Familie ist dabei Familie Heins. Dort findet sich jeweils ein Familien-Mitglied das ein typisches Nutzungsverhalten repräsentiert und deswegen lohnt gerade zur Weihnachtszeit ein geschärfter Blick auf den neuen Tarif MagentaEINS. Der macht vieles gut und kann so einiges!

Wer also flat telefonieren, simsen und surfen möchte und dabei Festnetz und HD-TV für zuhause endlich unter einem Dach mit einer Service-Anlaufstelle haben möchte der kann sich mit MagentaEINS und sehr coolen Einsteiger-Angeboten ein gutes Fest selbst bescheren. Ich behaupte auch, das sämtliche Omis und andere jährlich erscheinende Familien-Mitglieder dadurch erträglicher werden.

Schaut es euch an unter: MagentaEINS, sowie auch auf Facebook, Twitter und Instagram.

magentaeins

Sponsored Post von der Telekom

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.