Sunny Morning Eierkocher im Angebot bei Aldi Belgien und Aldi Luxemburg [KW 53 ab 30.12.2015]

Als nächstes Angebot aus der Sparte an Küchengeräten möchten wir den Sunny Morning Eierkocher vorstellen, den es in der 53. Kalenderwoche ab Mittwoch dem 30.12.2015 zum Preis von 8,99€ zu kaufen geben wird.

Der Sunny Morning Eierkocher kann wie sein Name schon sagt zur Zubereitung von hart gekochten oder weichen Eiern genutzt werden. Das Gerät arbeitet mit einer Leistung von 350 Watt im Betrieb und kann bis zu sieben Eier zur gleichen Zeit zubereiten. Es kommt unter anderem ein akustisches Signal zum Einsatz, das angibt, ab wann die Zubereitung der Eier abgeschlossen ist und für die Sicherheit sorgt ein Trockenkochschutz, der das Gerät abschaltet, sofern keine Wasser mehr zum kochen vorhanden ist.

Im Lieferumfang sind außerdem ein Messbecher und ein Eierstecher enthalten. Als Gehäusefarben werden insgesamt drei Modelle angeboten, die es in Weiß-Gelb, Weiß-Orange und Weiß-Blau zu kaufen geben wird. Außerdem gibt es noch drei Jahre an Garantie vom Hersteller hinzu und alle weiteren Details findet ihr im beigefügten Datenblatt vor. Weitere technische Angaben haben wir allerdings nicht vorliegen.

Ausstattung und Datenblatt zum Sunny Morning Eierkocher

  • 350 Watt Leistung
  • für 1 bis 7 Eier
  • akustisches Signal nach Kochzeit
  • Trockenkochschutz
  • inkl. Messbecher mit Eierstecher
  • Wahl zwischen 3 Farben in Gelb-Weiß, Orange-Weiß, Blau-Weiß
  • 3 Jahre Garantie

Sunny Morning Eierkocher Aldi Belgien Luxemburg 2

Quelle: Aldi Belgien und Aldi Luxemburg

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.