Sempre Funkwanduhr im Angebot bei Aldi Süd [KW 52 ab 21.12.2015]

Als nächstes Angebot aus den Filialen von Aldi Süd stellen wir euch nun noch die neue Sempre Funkwanduhr vor, die es in der 52. Kalenderwoche ab Montag dem 21.12.2015 zum Preis von je 9,99€ pro Stück zu kaufen geben wird.

Die Sempre Funkwanduhr steht in mehreren unterschiedlichen Designs zur Auswahl, darunter in eckigen oder auch runden Gehäusen. Die Gehäusefarben sind in Silber gehalten und es folgt je nach Modell ein farbiges Ziffernblatt in Schwarz oder Weiß hinzu, sowie auch ein durchsichtiges Modell im Glas-Gehäuse. Das Gehäusematerial bei den normalen Uhren wurde aus Aluminium hergestellt.

Alle Funkuhren bieten die automatische Zeiteinstellung und Umstellung von Sommer- auf Winterzeit und anders herum an und werden inklusive Batterien zum Betrieb verkauft. Außerdem sind einige Modelle mit einem besonders leisem Uhrwerk ausgestattet und verfügen über Zeiger, die farblich hervor gehoben worden sind. Zum Lieferumfang gehört noch eine Service-Adresse hinzu und die Garantie vom Hersteller ist mit den üblichen drei Jahren angegeben. Einige der zur Auswahl stehenden Modelle könnt ihr euch anhand der beigefügten Fotos anschauen.

Ausstattung und Datenblatt zur Sempre Funkwanduhr

  • Automatische Zeitein- und -umstellung von Sommer-/Winterzeit.
  • Inklusive Batterie
  • Mit Aluminium- bzw. Glasgehäuse.
  • Farbliche Zeiger für einen stärkeren Kontrast
  • Teils mit besonders leisem Uhrwerk
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Service-Adresse
  • Verschiedene Gehäusefarben in Weiß, Silber, Schwarz

Sempre Funkwanduhr Aldi Süd

Quelle: Aldi Süd

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.