Samsung Galaxy Note 3 Ersatz-Akku von mumbi – der preiswerte Energie-Nachschub

Bereits vor 2 Jahren, mit der ersten Generation des Samsung Galaxy Note, hat der Hersteller das erste wirklich große Smartphone auf dem Markt platziert und damit sozusagen eine neue Geräteklasse geschaffen. Anfangs wurde man als Besitzer eines Notes noch belächelt: Mit so einem großen Ding willst du telefonieren, surfen und es als mobiles Gerät verwenden?

Heute in Zeiten von Smartphone und Tablets und der schier unumgänglichen Anschaffung von 2 Geräten, ist die aktuelle Generation, das Galaxy Note 3, ein echtes Allround-Talent, welches in der aktuellsten Version durch Design, Qualität und Funktionalität besticht.

Short-Facts Samsung Galaxy Note 3 – enorme Leistung frisst Strom!
Wer einen Blick auf das aktuelle Samsung Galaxy Note 3 wirft ist erstaunt:

  • 5,7 Zoll AMOLED Display mit 1.960 x 1.080 Pixel
  • schneller Qualcom Prozessor Snapdragon 800
  • 3 GB Ram für gutes Multitasking
  • USB 3.0 Anschluss für schnelle Datenübertragung
  • Stylus-Bedienstift für gute und einfache Bedienung

Das sind alles Leistungsdaten die zwar dafür sorgen, dass ein funktionsfähiges Gerät in der Hand liegt, aber all die technischen Features sorgen auch für Stromverbrauch. Auch wenn die Akkulaufzeit des Samsung Galaxy Note 3 im Rahmen liegt. So handelt es sich um ein mobiles Gerät und mobile Geräte lassen sich weder durch schütteln,rütteln und werfen aufladen. Sie brauchen ein Ladegerät oder im besten Fall, wenn man ohne Strom ist, einen Ersatz-Akku.

Günstige Zubehör-Alternative von mumbi – Ersatzakku für den Notfall oder einfach so!

mumbi bietet mit dem Note 3 Akku eine sehr preiswerte und gute Alternative um mit dem mobilen Gerät auch immer mobil bleiben zu können. Für knappe 17 Euro bekommt man dort einen Ersatz- bzw. Zweit-Akku, der im Vergleich zu Ladegeräten mit ähnlichen Preisen eine sehr gute Alternative ist immer und überall mobil bleiben zu können mit dem Samsung Galaxy Note 3. Sicherlich muss man den Zweit-Akku zu Hause aufladen. Aber man hat dadurch immer einen „frischen“ Akku in der Hosentasche, den man einfach austauscht wenn der andere leer sein sollte. Das ist gut zu wissen, wenn man beispielsweise sein Galaxy Note 3 in der Bahn, am See oder über all dort benutzt wo nicht unmittelbar eine Steckdose in der Nähe ist.

Den besagten Note 3 Akku gibt es in diversen Shops oder auch bei Amazon zu kaufen.

Mumbi Akku

 

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.