Persönlicher Cloud-Speicher für Experten | Deine Fotos sind jetzt überall. Nicht nirgendwo! (Sponsored Post)

wdlogoAlso Hobby-Fotograf und Pixel-Schubser, sowie als Marketing-Mensch habe ich oft mit vielen Fotos zu tun. In der Freizeit, weil ich gerne außergewöhnliche Momente einfange. Beruflich, als Pixel-Schubser, weil Bilder und Fotos ein essentieller Bestandteil meiner Kreativität sind und als Marketing-Mensch, weil mir unsere Fotografen, Mediengestalter und alle kreativen Köpfe diese Fotos und Bilder zur Verfügung stellen, die ich brauche um mit Bildern, Fotos, Videos und Co. Markenwerte zu transportieren, welche Worte niemals ausdrücken könnten. Immer dann, wenn viele BIlder-Mengen ausgetauscht, aktualisiert und archiviert werden müssen ist die My Cloud Expert Series EX2100 und EX4100 eine NAS-Lösung die im Kern für mich perfekt funktioniert und meine Kreativität erhöht und eben nicht blockiert, weil ich mit Administration beschäftigt bin.

Das war mein Sommerurlaub 2014
Es ist 6:00 Uhr in der früh, die Stille am Morgen wird durch die Melodien der vielen Vögel so schön aufgelöst. Überall sind diese kleinen zwitschernden Vögel. Im Schutze des Morgens setzen sie sich ganz nah zu mir und ich bekomme wundervolle Nahaufnahmen mit meiner DSLR-Kamera hin.

Das ist mein Alltag im Job
MyCloud_EX2100Die Katalog-Produktion für all unsere Produkte ist in der Creations-Phase. Jeden Tag werden Unmengen von Fotos in allen Belichtungsstufen, Perspektiven und Ausführungen geshooted. Zum Teil arbeiten 4 Fotografen gleichzeitig im Studio und fotografieren wirklich unmenschliche Mengen an Bildern mit dem Ziel die besten Daten-Serien zum Jahreskatalog werden zu lassen. Damit das gelingt, müssen die Fotos irgendwie, irgendwo hin, damit alle darauf zugreifen können. Die Grafik zum optimieren, dass Marketing zum freigeben. Die Fotografen, um zu wissen wie es weitergeht. Die Herstellung, damit für print und digital produziert werden kann. Ein fortlaufender Prozess der wieder von vorne beginnt, wenn der Katalog für das nächste Jahr ansteht.

Meine Lösung – My Cloud EX2100 und EX4100 von Western Digtal
Der Moment, die Kreativität , die Phase des Schaffens gehört dir allein – Den Rest macht die My Cloud Expert Series. Diese 2 Network Attached Storages verkörpern als modernes System genau das, worauf es ankommt. Wertvolle und sensible Daten kann man damit auf allen PCs und Macs im eigenen Netzwerk archivieren, back-upen und schützen und zentralisiert für alle Nutzer mit Rechten versehen. Zudem kann man mit Tablet, Smartphone und Co. darauf zugreifen und entsprechend den Workflow selbst gestalten.

My Cloud EX2100 in der kleinen Variante für Hobby-Kreative, kleine, kreative Unternehmen und MyCloud EX4100 für kleine Unternehmen die viel Wert auf einfaches Handling und zeit-effiziente Wartung legen.MyCloud_EX4100

Alle technischen Daten der My Cloud Expert Series gibt es hier. Was für mich ausschlaggebend war ist die Tatsache, dass ich selbst in wenigen Minuten beide NAS-Systeme startklar machen konnte. Die Systeme von Western Digital werden nämlich vorinstalliert geliefert. Nachdem Einrichten über das klar strukturierte CMS waren alle Benutzer, Freigaben und Anpassungen erledigt und das System Ready-to-run.

Produktlink: Western Digital

(Sponsored Post von Western Digital)

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.