Parkside Modellbau- und Gravierset PMGS 12 B2 im Angebot bei Lidl [KW 34 ab 21.8.2014]

Als letztes Angebot aus den Filialen von Lidl möchten wir euch nun noch das Parkside Modellbau- und Gravierset PMGS 12 B2 vorstellen, das es in der 34. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 21.8.2014 zum Preis von 19,99€ zu kaufen geben wird.

Mit dem neuen Parkside Modellbau- und Gravierset PMGS 12 B2 könnt ihr unter anderem bohren, fräsen, gravieren, polieren oder auch schleifen und dieses Gerät kann zum Beispiel im Modellbau bei Flugzeugen, Schiffen und Co. zum Einsatz kommen. Das Gerät arbeitet mit einem laufruhigen Motor, der auf Drehzahlen zwischen 5.000 bis 20.000 Umdrehungen in der Minute eingestellt werden kann.

Für die Bedienung gibt es eine handliche Stabform mit Softgrip hinzu und der einfache Wechsel der Aufsätze findet schnell und einfach durch eine Spindel-Arretierung statt. Zum Lieferumfang gehört noch ein 50-teiliges Set an Zubehör hinzu, das in einer Aufbewahrungsbox mitgeliefert wird. Dieses Modell wurde vom TÜV Süd auf Sicherheit geprüft und ist dementsprechend mit einem GS-Logo gekennzeichnet worden.

Das Parkside Modellbau- und Gravierset PMGS 12 B2:

  • Bohren, Fräsen, Gravieren, Polieren, Schleifen oder Trennen mit hoher Präzision
  • Laufruhiger Motor mit stufenlos einstellbarer Drehzahl: 5.000–20.000 min-1
  • Handliche Stabform mit Softgrip, einfacher Wechsel der Aufsätze durch Spindel-Arretierung
  • Inklusive 50-teiligen Zubehörsets in Aufbewahrungsbox
  • TÜV Süd Getestet
  • GS-Logo für geprüfte Sicherheit
  • Preis: 19,99€

Fotos und Videos zum Parkside Modellbau- und Gravierset PMGS 12 B2:

Parkside Modellbau- und Gravierset PMGS 12 B2 Lidl

Quelle: Lidl

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.