Kobold VR200 Saugroboter: Vorwerk präsentiert die Kobold Lovestory Kampagne [Sponsored Post]

kobold vr200Bereits im Jahr 2011 hat Vorwerk mit dem Kobold VR100 Saugroboter einen Klassiker unter den Saugrobotern erschaffen. Vor 3 Jahren war dieses Modell einer der ersten vernünftigen und effizienten Saugrobotern. Mit dem brandneuen Kobold VR200 beginnt eine neue Ära für Saugroboter. Seit September 2014 steht es fest. Der Kobold VR200 von Vorwerk wird der neue Liebling aller Haushalte und das sagen wir nicht so, sondern er ist eine logische und durchdachte Weiterentwicklung des Vorgängers VR200.

Kobold VR200 sorgt für immer für ein frisch gesaugtes Zuhause – Er ist dein echter Haushaltshelfer!
Wer kennt die Szenarien nicht: Mama ist den ganzen Tag damit beschäftig die Familie organisatorisch durch den Tag zu boxen. Die Kleinen müssen in Schule und Kindergarten, der Ehemann ist den ganzen Tag aus dem Haus und 3 Personen machen eben Arbeit. Nur wann, wie und wo soll die Mama da noch saugen? Abends um 20 Uhr wenn die Kinder im Bett sind? Keine gute Idee oder?

Anders Szenario: Ein Singlehaushalt irgendwo in einer großen Stadt. Der Alleinstehende egal welches Geschlecht geht früh morgens aus dem Haus und kommt spät abends nach Hause. Wer hat nach einem 12 Stunden Tag noch die Motivation zu saugen? Also wenn ich ehrlich zu mir selbst bin – Ich definitiv nicht und am Wochenende schon zweimal nicht.

Der neue Kobold VR200 von Vorwerk kann bei beiden Szenarien ein echter Haushaltshelfer sein. Der flinke Saugroboter saugt quasi ganz alleine durch die ganze Wohnung und reinigt effektiv in logischen bahnen Hart- und Teppichböden. Dabei macht er nicht mal was kaputt vor Hektik und Stress und er denkt sogar an die unzugänglichen Stellen die wir selbst im Eifer des Gefechts nur allzugerne auslassen. Der neue Kobold VR200 von Vorwerk macht das für uns präzise, selbstständig, ohne Aufsicht und sogar ion den Ecken, an den Wänden und unter den Möbeln die wir nicht so gerne saugen. Dank mitgelieferter Fernbedienung lässt sich unser neuer Liebling auch kinderlos steuern.

Schaut euch mal dazu das Video an:

Übrigens: Starke Saugpower und hygienisches Leeren muss nicht schwierig sein

Der Kobold VR200 von Vorwerk hat einen leistungsstarken Motor, der für enorme Saugleistung sorgt. Mit an dem schicken Body des VR200 ist ein langlebiger Lithium-Ionen-Akku der gibt dem VR200 Power für 90 Minuten Saugleistung. Ist der Akku leer, fährt der VR200 selbständig zur Basisstation. Auch ein voller Staubbehälter lässt sich schnell und hygienisch leeren.

Wer nun behauptet: So viel Hightech lässt sich nur schwer bedienen? Dem empfehle ich folgendes. Einfach mal genauer auf der Homepage schauen. Der kleine Kobold ist echt durchdacht und lässt sich gut bedienen. Preislich liegt der moderne Saugroboter bei 749 Euro.

Alle Infos zum Kobold VR200 findet ihr auch hier auf dem Facebook-Profil vom Kobold Saugroboter, Vorwerk auf Youtube und die Kobold in Action Produktseite.

Sponsored Post von Vorwerk

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.