inMighy Mac App Bundle mit WinX DVD Ripper – So wird dein Mac zur Maschine!

Früher oder später, spätestens nach eurem ersten iPhone kommt der Gedanke auf, sich einen Apple zulegen zu wollen. Egal ob Macbook oder iMac – Wer iOS nutzt der überlegt immer mal wieder komplett auf Apple umzusteigen. Damit das gelingt, gibt es Seiten wie Stacksocial. Hier findet man App-Bundles für seinen Mac, die zum Komplett-Preis und mit fetter Ersparnis gekauft werden können. Derzeit gibt es das Mighty Mac App Bundle mit insgesamt 10 effizienten und mächtigen Tools für den neuen Mac oder für den Mac, der mal wieder ordentlich mit Programmen bestückt werden möchte. Das Mighty Mac App Bundle umfasst 10 starke Programme im Wert von 120 Euro. Die Übersicht der Apps ist hier.

Unser Tipp im Mighty App Bundle | WinX DVD Ripper kurz angeschaut
Im Wesentlichen ist der WinX DVD Ripper ein wahrer Alleskönner. Mit der Software für den Mac (auch für Windows erhältlich) kann man seine DVDs oder DVD ISO Images in alle gängigen Video-Formate umwandeln. Spannend dabei ist die Tatsache, dass es mit der Software einfach, schnell und gut geht. Damit kann man also ohne Probleme seine Film- und Serien-Sammlung für seine mobilen Geräte wie Smartphone, Tablet und Co. aufbereiten. Damit kann man für die nächste Ferienreise oder das tägliche Pendeln im Bus endlich mal was gescheites machen.

Die Ausstattung von WinX DVD Ripper ist umfangreich und alle Key-Features sind darauf ausgelegt, so einfach, so schnell und so gut wie möglich zu rippen und zu konvertieren. So kann man in viele verschiedene Formate konvertieren und auch seine DVDs zu iTunes konvertieren um die DVDs wiederum über die iTunes-Bibliothek auf dem Apple TV anzuschauen. Auch DVD zu MP4 ist möglich. Ergänzend dazu sind eigentlich alla gängigen Formate wie MKV, MOV, FLV, AVI etc. möglich. Die Anzahl der Endgeräte ist auch gut ausgestattet. So werden alle iPhones unterstützt, alle iPads aber auch die Android-Geräte und sogar PSP und PS4 werden so gut unterstützt das die Qualität passt.
Wer 1:1 Kopien von DVD zu MAC & USB haben möchte, der kann das mit dem WinX DVD Ripper in 5 Minuten. Und es ist möglich sämtliche Copy-Restriktionen und Regionen-Beschränkungen zu entfernen.

Wer sich den WinX DVD Ripper einzeln holen möchte kann das gerne tun, aber das Bundle von Stacksocial hat es gerade echt in sich und ist gut und sinnvoll für jeden, der sich und seinen Apple mit guten Apps ausstatten möchte. Ein entsprechendes Review zum DVD Ripper, gibt es hier.

winx dvd ripper

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.