HUAWEIersuche | Großes Gewinnspiel zu den Feiertagen mit 30 Smartphones für euch

An Ostern zählen nicht nur die ersten Sonnenstrahlen, gutes Essen und Zeit mit der Familie. Der eine oder andere von uns erwacht auch aus dem Winterschlaf und gönnt sich vielleicht mal etwas neues oder bekommt es geschenkt. Was ihr von euren Familien zu Ostern geschenkt bekommt, wissen wir nicht. Was wir wissen: HUWAI macht ein ziemlich cooles Gewinnspiel namens HUWAEIersuche. Zu gewinnen gibt es jeweils 10x ein HUWAI Ascend G7, jeweils 10 x ein HUWAI Ascend Mate 7 und jeweils 10x ein HUWAI Ascend P7. Die insgesamt 30 Smartphones sind ab sofort erhältlich. Ergänzend dazu noch ein Video zur Einstimmung:

Ascend G7 | Stylo-Typ mit Foto-Durchblick
Das HUWAI Ascend G7 ist ein ziemlich stylischer Begleiter. Das Gehäuse ist aus Metall und wirkt total hochwertig. Das fällt schon bei der Optik und Haptik auf. Das große Display auf der Vorderseite und der Rahmen, der gerade mal so breit ist, wie er sein muss, lassen darauf schließen: Das Smartphone kann auch beim Fotografieren überzeugen. Die hintere Kamera schafft 13 Megapixel Auflösung bei Fotos oder Videos, die Front-Kamera kommt auf 5 Megapixel. Da werden sogar schnelle Selfies sehr nice.
Mit einem 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor mit 64-Bit-Architektur geht das Arbeitstempo auch flott von der Hand. Hier kannst du es gewinnen

Ascend P7 | cooler-Typ mit mächtiger Leistung
Das HUWAEI Ascend P7 ist ein cooler Typ. Das Design wirkt sehr eigenwillig, aber ist durch ein einzigartiger Eyecatcher. Dabei fällt die Bauweise besonders auf. Die Anordnung aller Komponenten und die Verwendung der Materialien machen dieses Smartphone robust, aber optisch absolut hübsch. Auch die Leistungsmerkmale überzeugen: Ein Display mit 5 Zoll, ein 1,8 GHz Quad-Core-Prozessor, LTE-Fähig und eine 13 Megapixel-Hauptkamera, sowie eine 8 Megapixel-Frontkamera.

Ascend Mate 7 | Die Kombination aus Design und Innovation
Erstes auffallendes Merkmal vom HUWAEI Ascend Mate 7: Der unglaubliche 4.100 mAh Akku. Der macht so schnell nicht schlapp. Das wiederum bedeutet, die Ausdauer von diesem Smartphone ist sensationell. Ganz nebenbei erwähnt aber nicht unwesentlich: Das Mate 7 hat einen 6 Zoll Bildschirm der brillantes Full-HD wiedergibt. Auch das Gehäuse hat es in sich. Es ist aus Metall, das macht die Handhabung so, als möchte man es nie wieder hergeben. Die beiden Kameras überzeugen ebenfalls mit 13 Megapixel und 5 Megapixel.

So und jetzt bitte ganz schnell beim Gewinnspiel mitmachen. Es lohnt sich wie ihr gerade selbst gelesen habt. Hier geht´s zum Gewinnspiel weiter…

huawei-ostern
Gesponserter Artikel

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.