„Horizon“ TV- und Medienplattform – Kampagne mit versteckter Kamera von Unitymedia und KabelBW (Sponsored Post)

Die TV- und Medienplattform Horizon ist eine vielversprechende Möglichkeit für Video-on-Demand, TV, Internet und Telefon integrativ in eigene Heim zu bringen. Unitymedia und Kabel BW machen hier gemeinsame Sache, um Fernsehen in HD-Qualität, superschnelles Internet und Telefonie flächendeckend in unser Wohnzimmer zu bringen. Damit das ganze auch richtig gut ankommt, gibt es die Kampagne „Horizon im Härtetest“. Hier werden mit Marktforschung der etwas anderen Art die besten Features von Horizon mit versteckter Kamera getestet. Dabei werden ahnungslose Kandidaten auf eine sehr harte Probe gestellt…Nachfolgend ein Teaser:


10 Features = 10 mal versteckte Kamera = 10 Mal echt Spass
Das erste scharfe Feature von Horizon habt ihr gerade gesehen. Wir finden es so gut, dass wir jetzt gleich sofort darauf hinweisen, dass es auf dem Youtube-Channel von Unitymedia und KabelBW noch 9 weitere Features gibt, die böse getestet worden sind. So viel sei vorab verraten. Sie sind ALLE sehenswert!

Die Kampagne besteht aus echten Probanden und aus Lockvögeln. Die Probanden wissen nichts von Ihrem Glück und werden von einer hoch-offiziellen Marktforschung zu den insgesamt 10 Features die Horizon bietet, befragt. Die Lockvögel bringen die Probanden dabei in lustige, schwitzige, komische und haarsträubende Situation, die uns als Zuschauer natürlich brutal gefallen. Die Lockvögel wurden dabei übrigens per Live-Regie gesteuert, damit die Situationen noch besser für den Lockvogel aufbereitet werden konnten.

Kein geringerer als Regisseur Robert Wilde ist für dieses Format der Kampagne verantwortlich. Ja genau, das ist der, der schon „Mein neuer Freund“ mit Christian Ulmen umsetzte. Gemeinsam mit seiner Filmproduktion 27km ist er hier nun dafür verantwortlich das wir uns als Betrachter schief lachen. Kreativ wird das ganze von der Agentur LA RED aus Hamburg mit-betreut.

Was ist Horizon eigentlich genau?
Es ist mehr als Fernsehen. Bei Horizon findet man TV in HD-Qualität, eine Videothek mit ca. 6000 Titeln zum Anschauen und in Verbindung mit der App Horizon Go kann man überall Live TV und Filme schauen. Optional sind Pakete mit Sky bzw. komplette Premium-TV Pakete buchbar. Somit sind Fußball und Co. auch sicher wenn man sich für Horizon entscheidet. Hauptvorteil unserer Meinung nach: TV, Internet und Telefon kommen von einem Provider und das macht das Handling und die Integration ins eigene zu Hause ganz groß.

Schaut euch alle Informationen einfach unter folgenden Links an: Die Website und auf der Facebook Page.

unity2

Sponsored Post von UnityMedia

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.



Ein Kommentar to “„Horizon“ TV- und Medienplattform – Kampagne mit versteckter Kamera von Unitymedia und KabelBW (Sponsored Post)”
  1. Thomas 20. Januar 2015

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.