yourfone.de präsentiert #HoliCalling – Die interaktive Story zum Mitmachen und Gewinnen! [Sponsored Post]

hollicallingDie Holi-Festivals sind derzeit in vollem Gange. Am 10.05.14 war das Holi-Festival in Hamburg, Am 14.06.14 war das Holi-Festival in Berlin, am 19.07l.14 ging es in Dortmund rund und am 2. August geht es in die vierte Runde. Bei den ganzen Holi-Festivals hat sich der Hauptsponsor yourfone.de was ziemlich cooles einfallen lassen. Mit der Hashtag-Aktion #HoliCalling kann man als Teil der Community selbst dabei sein und erfahren wie man Menschen, die man dort getroffen hat wieder zu finden, um gemeinsam noch besser zu feiern.

Interaktive Aktion begleitend zu den Holi-Festivals – Mitmachen und coole Preise abstauben!
yourfone.de greift für seine Aktion eine ziemlich bekannte Situation auf: Auf dem Holi-Festival haben wir alle hart gefeiert. Wir haben viele Menschen getroffen und unter anderem auch die eine Person mit der wir heftig geflirtet haben und sie im Rausch des Feiern, der guten Musik und dem Rausch der Gefühle aus den Augen verloren haben. Wir wachen am nächsten Morgen auf und als erstes bemerken wir das viele, farbenfrohe Holi-Pulver auf Haupt und Haar. Danach erinnern wir uns an die eine Person mit der wir heftigst geflirtet haben. Leider lässt das Holi-Pulver es nicht zu das man irgendwelche Nummern und Namen entziffern kann. Der Name ist geradeso noch lesbar aber die Handynummer ist nicht mehr lesbar. Und da haben wir nun den Mist.

Tom, der Hauptakteur bei #HoliCalling hat ungefähr das gleiche Problem. Er weiß das sein persönlicher Holi-Superstar Julia heißt, aber leider nicht mehr. Er sucht bereits seit 2 Holi-Festivals nach Julia. In der dritten Folge versucht er das DJ-Pult und die DJ Area zu stürmen, aber seht selbst:


Die anderen beiden Folgen könnt ihr auf dem yourfone.de YouTube-Channel anschauen. Nachdem ihr nun up-to-date seit, wisst ihr, wie es um Tom steht oder? Tom braucht eure Hilfe um Julia finden zu können. Das Happy End gibt es also nur, wenn ihr interaktiv über Facebook, Instagram und Twitter helft, dass Tom und Julia sich wieder finden. Mit etwas Glück gibt es coole Preise zu gewinnen. Zum Beispiel ein nagelneues HTC One M8 oder Eventim Gutscheine, welche man in kommende Holi-Festivals umwandeln kann. Am besten ihr schaut euch das interaktive und gut gemachte Rätsel, sowie die Teilnahmemöglichkeiten unter www.holi.yourfone.de an.

yourfone.de – die passenden Tarife für junge Menschen
Neben dieser sehr guten interaktiven Mission, die vor allem jungen Smartphone-Usern zeigt wie interaktiv und gut man heute auf Parties und Festivals mit Menschen nach andern Menschen suchen kann, bietet yourfone.de auch spannende Tarife die für Neueinsteiger, Wechsler, wie auch Profis spannend sind. Bereits ab 9,90 Euro gibts die Basic Flat mit 500 MB Internet Flat.

Folgende Links sind für Tom, dich und alle Holi-Festival-Fans spannend:

Sponsored Post von Yourfone.de

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.