glaz-displayschutz.de | Der richtig gute Displayschutz für iPhone 5 und Co.

Mit dem richtigen Schutz ist alles einfacher. Zugegeben ist das nicht nur so bei iPhones und Co. Aber in diesem Beitrag geht es um Displayschutz für die gesamte Apple-Produktfamilie. Wer richtig guten Schutz für sein iPhone 5, iPhone 6, iPad oder Watch sucht, der ist bei GLAZ ziemlich gut aufgehoben. Schon alleine die Webseite von GLAZ macht ordentlich was her.

GLAZ Produktwelt trägt nicht dick auf, aber schützt dick!
Besonders die iPhones werden jeden Tag extrem beansprucht. Aus der Hose, in die Hose. Sie liegen irgendwo herum. Womöglich noch auf dem Display oder fallen vielleicht mal mit geringer Höhe. Jeden Tag wischen wir auf Ihnen herum. Und am Ende, spätestens wenn das Nachfolge-Gerät am Start ist, dann möchten wir es für den besten Preis verkaufen um endlich das neue iPhone 7 und Co. zu haben.

Genau deshalb ist der Displayschutz von GLAZ eine gute Investition. Trotz Premium-Schutz ist das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung. Zudem entfällt lästiges Putzen, weil die Oberfläche von GLAZ fettabweisend ist und deshalb nicht so viele Fingerabdrücke „haften“ bleiben. Man kann also beruhigt sein Gerät herzeigen, ohne das jeder denkt „was für ein Dreckspatz“ 🙂

Ebenso gut gefällt mir der Support für das Anbringen des Display-Schutzes. Im Gegensatz zu anderes Schutz-Folien findet man hier Hilfe für das Anbringen, dass die eh schon unauffälligen Displayschützer von GLAZ wirklich formschön und gut passen.

Moment mal – Ein flüssiger Displayschutz LIQUID von GLAZ für iPhone und Co.?
Ja Liquid von GLAZ ist tatsächlich flüssig aber hat was handfestes in sich. Mit Liquid wird wirklich optimaler Schutz geboten. Aber zuerst kurz zum Anbringen davon. Mit dem mitgelieferten Alkoholtuch wird das Display richtig entfettet und gereinigt. Das mitgelieferte Microfasertuch beseitigt den letzten Schmutz. Danach trägt man mit einer Art Watte-Pad das Liquid auf und verteilt es erneut mit dem Microfaser-Tuch um es dann 24-36 Stunden wirken zu lassen. Fertig ist der ausgehärtete und unauffällige Schutz, der auch hartnäckige Kratzattacken wie Schlüssel, Münzen und Co. aushält. Außerdem gibt es ebenfalls wieder weniger Fett-Abdrücke wie auf ungeschütztem Display.

Fazit egal ob Liquid oder Displayschutz – Drauf damit!
Wer guten und vernünftigen Schutz sucht und dabei sein iPhone 5, iPhone 6 oder seine Watch oder sein iPad gescheit schützen möchte, der kommt an GLAZ nicht vorbei. Ab ca. 30 Euro gibt es Displayschutz in Premium-Qualität. Das beginnt bei der Produktverpackung und endet beim Schutzverhalten und geht weiter beim Wiederverkauf eines gut erhaltenen Gerätes.

Alle Informationen unter: Produktseite von GLAZYouTube

glazdisplay

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.