#FirstSailedMonalisa: Malen nach Zahlen mit Level Vodafone! (Sponsored Post)

first-sailed-mona-lisa_Cat-mit-GrafikMona Lisa ist eines der berühmtesten Ölgemälde auf der ganzen Welt. Selbst wer sich nicht mit Kunst auskennt, weiß wie faszinierend diese Mona Lisa von Leonardo da Vinci ist. Das besondere daran sind die Augen. Sie haben eine besondere Wirkung. Es wirkt so als würde Mona Lisa einen ständig anschauen, das beruht auf den unterschiedlichen Fluchtpunkten die da Vinci hierfür verwendet hat. Aber wenn interessiert das, wenn man sich folgendes Video mal anschaut:

Lasse Klötzing im Portrait | Der Mann hinter der Idee
Wasser, Wind und Willenskraft und diese faszinierende Persönlichkeit von Lasse Klötzing. Wenn er spricht, nein sprudelt, dann bleibt man bei ihm. Seine Energie, sein Wille und seine Willenskraft sind unaufhaltbar und das versprüht er mit jedem Wort und jeder Geste. Ich vergesse das er HMSN hat. Eine Krankheit, bei der die Muskeln nach und nach ihre Kraft verlieren. Lasse zeigt mir, ohne das ich ihn kenne, dass die Kraft im Kopf und in der Seele beginnt und er nimmt mich mit auf seine Reise, auf sein Vorhaben. Dazu empfehle ich jedem das Social Logbuch, und den Youtube-Kanal dazu. Lasse fasziniert mich extrem und seine Energie durchdringt mich.

Lasse Klötzing segelt die Mona Lisa halt einfach nach. Und dieser besondersbegabte Mensch (er sitzt im Rollstuhl) macht das mit Hilfe von Vodafone LTE|4G. Ja ihr habt richtig gelesen. Ein Mann im Rollstuhl, ein Segelboot und die Mona Lisa. Das wird der junge sehr sympathische Herr Klötzing mal locker nach segeln. Er segelt so, dass aus 271 GPS Koordinaten die weltgrößte (ja die größte Mona Lisa der Welt) entstehen wird. Sein Katamaran, der als Plattform zur Visualisierung der Daten dient und das LTE Netz von Vodafone auf der Ostsee bilden die notwendigen Grundlagen mit welchen Herr Klotzig die Mona Lisa auf der Ostsee segelt.

Und ja er hat es geschafft und dass könnt ihr euch unter firstsailedmonalisa.com mal genauer anschauen. Übrigens das LTE Netz von Vodafone war auch dafür verantwortlich das die Crew selbst Bilder und Videos von der Ostsee ins Netz stellen konnte und das man als Fan dem Crew-Funk folgen konnte.

Mehr Infos zu diesem Projekt gibt es hier: Youtube-Kanal, Facebook-Site und FirstSailedMonaLisa Projekt-Seite

stage_1876-864_team-1

Sponsored Post von Vodafone

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.