Easy Home 10-Jahres-Rauchwarnmelder im Angebot bei Aldi Süd [KW 49 ab 3.12.2015]

Als nächste Neuheit aus den Filialen von Aldi Süd, möchten wir euch diesmal den Easy Home 10-Jahres-Rauchwarnmelder vorstellen, den es in der 49. Kalenderwoche ab Donnerstag dem 3.12.2015 zum Preis von 12,99€ zu kaufen geben wird.

Der Easy Home 10-Jahres-Rauchwarnmelder wurde nach den VdS-Richtlinien 3131 geprüft und er ist mit einer starken und fest verbauten Lithium-Batterie bestückt, die eine Laufzeit mit bis zu zehn Jahren sicher stellt, womit also der Wechsel von Batterien, auf lange Zeit entfällt. Der Rauchmelder zeichnet sich durch seine einfache und kabellose Installation aus, sowie durch die akustischen und optischen Anzeigen, sofern die Batterie einmal leer werden sollte.

Weiterhin steht eine so genannte Selbstkontrolle zur Verfügung und ein Testknopf, der die Funktionen prüfen soll, beziehungsweise ob der Rauchmelder noch richtig arbeitet. Zum Lieferumfang wird Befestigungsmaterial mitgeliefert und eine Service-Adresse, ist ebenfalls mit dabei. Die Garantie vom Hersteller, ist mit drei Jahren angegeben. Alle weiteren Infos, folgen im beigefügten Datenblatt.

Ausstattung und Datenblatt zum Easy Home 10-Jahres-Rauchwarnmelder

  • einfache und kabellose Installation
  • akustische und optische Anzeige bei aufgebrauchter Batterie
  • Testknopf zur Funktionsprüfung
  • automatische Selbstkontrolle
  • Inklusive Befestigungsmaterial und fest verbauter Lithium-Batterie – 10 Jahre Batterie-Lebensdauer.
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Service-Adresse
  • VDS 3131 geprüft

Easy Home 10-Jahres-Rauchwarnmelder Aldi Süd

Quelle: Aldi Süd

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.