Dell präsentiert ToughEnough: Der Tumblr für die IT mit lustigen YouTube-Folgen (Sponsored Post)

dellDas Leben schreibt die besten Geschichten. Unter anderem gibt es in jeder IT-Abteilung reichlich Stoff für unterhaltsame Inszenierungen von Usern. Diese können durchaus komisch und auch zum schief lachen sein und genau diese Steilvorlage nutzt Dell für seine Produkte, seinen Service und seine neue Kampagne.

Dell und toughenough.tumblr.com | Mitlachen, mitmachen und gewinnen!
Die Tumblr Plattform von Dell ist mehr als nur ein Tumblr der irgendwelche Informationen bereit hält. Es ist gepflegte Unterhaltung und die „tiefenpsychologische Aufbereitung“ von all den ernsten Anliegen, Totalausfällen und Fragestellungen, denen sich IT-Mitarbeiter in diversen Unternehmen stellen müssen. Hier die aktuelle Folge 9 zum anschauen:

Wer auch an Stromberg denkt und diese Form der Unterhaltung sehenswert, lustig und total toll findet um seine seelische Anliegen als ITler oder Nicht-ITler aufzubereiten, der findet auf dem Youtube-Channel von Dell noch mehr Folgen oder kann unter dem Tumblr toughenough.tumblr.com mehr dazu finden.

EURE GEWINNCHANCE KOMMT JETZT: Der Content, den ihr dort findet und über den ihr euch jetzt immer noch schief lacht, während die Krümmel eures Frühstücksbrötchens gerade in die Tastatur fallen, den macht nicht Dell! Das sind Geschichten aus dem harten (IT-)Leben und ihr habt die Chance eure Stories Dell zu erzählen. Eure Erlebnisse aus dem IT-Berufsleben werden anonymisiert und nach einer Prüfung auf toughenough.tumblr.com geteilt. Eine Jury kürt wöchentlich einen Gewinner unter den Erlebnissen. Der Gewinner kann ordentlich absahnen. Nämlich ein nagelneues Alienware Gamer-Notebook für den Wochengewinn oder und jetzt kommt das Beste: Die Story, die im Gesamten am besten bewertet wurde bekommt einen Kühlschrank mit Snacks und Getränken für die IT-Abteilung. Und wer das auch so feiert wie wir, der kann mit dem Meme-Generator mit Bildszenen aus den bisherigen Youtube-Folgen seine Kollegen dazu motivieren mitzumachen.

Take IT easy – Das Leben ist schon hart genug, also mach was draus!
Die Kampagne von Dell eignet sich wirklich hervorragend seine mentalen Probleme der Arbeit total toll aufzubereiten und in den Griff zu bekommen. Für mich ist toughenough.tumblr.com sowie alle Folgen auf Youtube ein echtes Heilmittel um motiviert meinen IT-Job zu erledigen.

Sponsored Post von Dell

Weitere Informationen und Hilfe

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite und hier gibt es Informationen zum Thema Energieeffizienzklassen. Weitere Bewertungen, Tests und Reviews, Meinungen und Videos zu diesem Angebot koennen bei den Kommentaren abgegeben werden.


Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.