AEG CD-Porti CDP 4228 Kids Line im Angebot bei Real [KW 49 ab 30.11.2015]

Als nächstes Angebot aus dem Audiobereich möchten wir euch nun das neue AEG CD-Porti CDP 4228 Kids Line vorstellen, das speziell für Kinder entwickelt worden ist und in der 49. Kalenderwoche vom 30.11.2015 bis 5.12.2015 zum Preis von 29,95€ bei Real zu haben sein wird.

Das AEG CD-Porti CDP 4228 Kids Line erscheint im bunten Gehäuse in den drei Farben in Rot, Blau und Gelb und kann zur Medienwiedergabe eingesetzt werden, wobei er sich primär für Kinder eignet. Der CD-Player kann für die Wiedergabe von regulären Audio-CDs und auch MP3-CDs genutzt werden und er bietet eine Anti-Schock-Funktion für 40 Sekunden bei der MP3-Wiedergabe an.

Zu den unterstützten CD-Formaten gehören unter anderem Audio-CD, CD-R, CD-RW und MP3-CD hinzu. Außerdem stehen verschiedene Funktionen zur Verfügung, darunter Play und Pause, der Titelsuchlauf und Titelsprung, eine Stopp-Funktion und Co. Zum Lieferumfang gehören noch Kopfhörer hinzu und Informationen werden über das LCD-Display auf der Oberseite dargestellt. Zum Kauf könnt ihr außerdem 14 Payback Punkte hinzu erhalten.

Ausstattung und Datenblatt zum AEG CD-Porti CDP 4228 Kids Line

  • Anti-Shock: 40 Sekunden für MP3
  • MP3
  • Mit Kopfhörer
  • Buntes Design in Rot, Blau, Gelb
  • Unterstützte Formate: Audio-CD, CD-R, CD-RW, MP3 kompatibel
  • Funktionen: Titelsuchlauf/-sprung, Play/Pause, Stop-Funktion
  • Payback Punkte: 14

AEG CD-Porti CDP 4228 Real

Quelle: Real




Service und Kontaktadressen

Support, Kontaktadressen, Gebrauchsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Hilfe zu den genannten Angeboten findest Du auf der Hersteller und Service-Seite. Weitere Infos: Energieeffizienzklassen (EEK).

Tests und Bewertungen

Zum abgeben von Bewertungen, Tests, Reviews, Meinungen und Videos nutze bitte die Kommentar-Funktion. Angebote anderer Discountern und Online-Shops wie Amazon, eBay, Saturn, Media Markt, Aldi, Kaufland, Real, Penny Markt, Hofer, Marktkauf, Lidl und Co. koennt ihr auch per Kommentar abgeben.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.